35. Erlanger Poetenfest und Live-Radiosendung

poetenfest
Posted by carolincallies Category: Lesereise

Großartig, was Erlangen da jährlich auf die Beine stellt: Zum 35. Erlanger Poetenfest kamen über 80 Dichter, Autoren und Literaten aus ganz Deutschland zusammen. Eine tolle Erfahrung auch für mich, die ich zweifach lesen durfte. Einmal bei der “Bayern 2 – Nacht der Poesie” im Markgrafentheater letzten Donnerstag, die live im Radio übertragen wurde. Am gestrigen Sonntag dann durfte ich im Schlossgarten auftreten. Ein wunderbares Festival bei ebensolchem Wetter.

Die Nacht der Poesie gibt es zum Nachhören bei Bayern 2.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>